Auf dieser Seite findet man Informationen über einen Wettbewerb. Der Wettbewerb heißt „Out of the Box“. Das Wirtschafts-Ministerium von Nordrhein-Westfalen sucht für den Wettbewerb neue Unternehmen. Jeder Mensch darf ein tolles Unternehmen für den Wettbewerb vorschlagen. Danach können die Besucher dieser Internet-Seite für ein Unternehmen abstimmen. Die zehn Unternehmen mit den meisten Stimmen kommen ins Finale. Die besten Ideen sollen gewinnen. Dann stellen die Gründerinnen und Gründer ihr Unternehmen Experten vor. Die Experten kennen sich sehr gut mit der Gründung von Unternehmen aus. Sie entscheiden welche drei Unternehmen am besten sind. Diese Unternehmen gewinnen ein Preis-Geld von insgesamt 50.000 Euro.